Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: Tourauftakt trotz Leistenbruch!

Laith Al-Deen: Tourauftakt trotz Leistenbruch!

23.01.2012 - 13:47 Uhr

Lüneburg - Laith Al-Deen ist hart im Nehmen!

Trotz einer Leistenbruch-Operation trat der Sänger zu seinem gestrigen (22.01.) Auftaktkonzert in Lüneburg an. Zwei Stunden begeisterte Al-Deen seine Fans - obwohl er noch Schmerzen hatte. Laith erklärte, die Op liege jetzt rund eine Woche zurück, die Heilung verlaufe reibungslos. Aber, so der Sänger: "Schmerzen habe ich dennoch ein wenig, aber für mich war ganz klar, keine Termine abzusagen." Nun geht es für Al-Deen mit der Tour weiter. Morgen Abend (24.01.) steht er in Hannover auf der Bühne.

Hier die weiteren Tour-Termine von Laith Al-Deen:

24.01. Hannover
25.01. Hamburg
26.01. Dortmund
27.01. Bremen
29.01. Bielefeld
30.01. Köln
31.01. Ulm
01.02. Stuttgart
03.02. Mannheim
04.02. Karlsruhe
05.02. Offenbach
07.02. Leipzig
08.02. München
10.02. Berlin
11.05. Freudenstadt
31.05. Wolfenhagen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen