Startseite » Musik » Musik News » Blue-Star Duncan James: Leistenbruch

Blue-Star Duncan James: Leistenbruch

05.06.2009 - 06:19 Uhr

London - Blue-Star Duncan James ist kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Grund: Der Sänger erlitt einen Leistenbruch. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, probte der 31-Jährige vor wenigen Tagen mit seinen Bandkollegen die Coreographie für die bevorstehenden Comeback-Konzerte. Dazu sagt Duncan jetzt: "Ich probte die Tanzschritte, aber dann, 'Aua!' Ich musste sofort ins Krankenhaus. Ich habe jetzt eine hässliche große Wunde. Ich kann aber schon wieder laufen, bin für unser Konzert am kommenden Sonntag fit."

Blue werden damit zum ersten Mal nach vier Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Sie treten in London auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen