Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried liebt den Humor von Justin Long

Amanda Seyfried liebt den Humor von Justin Long

03.07.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried freut sich immer, wenn sie ihren Freund Justin Long zum Lachen bringt.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass ihr Liebster einen tollen Sinn für Humor hat. Und deshalb ist sie immer stolz, wenn sie seinem Anspruch gerecht werden kann. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Er ist einer der lustigsten Menschen, den ich kenne. Er bringt mich zum Lachen und manchmal bringe ich ihn zum Lachen. Wenn ich das schaffe, dann habe ich das Gefühl, 'gewonnen‘ zu haben, weil er ein geborener Komiker ist."

Amanda Seyfried ist seit Oktober 2013 mit Justin Long liiert. Im Interview mit der "Marie Claire" verriet die Schauspielerin auch, dass sie ihre biologische Uhr ticken hört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen