Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World 3: Chris Pratt verspricht Mega-Spektakel

Jurassic World 3: Chris Pratt verspricht Mega-Spektakel

30.09.2019 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt macht schon jetzt Laune auf "Jurassic World 3". Auf "Twitter" verriet der Hollywoodstar, dass die Macher des Dinosaurier-Spektakels keine Kosten scheuen, um das Action-Drama zu etwas Einzigartigem zu machen.

Der 40-Jährige schrieb: "Macht euch bereit für das, was ohne Zweifel der größte, hässlichste und beste Film der Franchise sein wird."

In "Jurassic World 3" leben die Dinosaurier in einer Ko-Existenz mit uns Menschen, was ohne Zweifel zu einigen Verlusten auf beiden Seiten führen wird. Der Film, bei dem auch die Original-Cast von "Jurassic Park 1" - Sam Neill Laura Dern und Jeff Goldblum - mitspielen, startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen