Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World: Chris Pratt durfte nicht herumblödeln

Jurassic World: Chris Pratt durfte nicht herumblödeln

12.06.2015 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist es nicht leicht gefallen, sein komödiantisches Talent in "Jurassic World" unter Kontrolle zu bekommen.

Der Schauspieler durfte diesmal vor der Kamera nicht so viel improvisieren wie bei vorangegangenen Projekten. Der 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich musste vorsichtig sein, dass ich nicht anfing, zu albern zu werden oder dass ich nicht auf meine normalen komödiantischen Tricks zurückgriff - von denen ich einige in 'Guardians of the Galaxy‘ und sicherlich als Andy Dwyer in 'Parks and Recreations‘ nutzte. Wenn ich Spaß haben wollte, dann beschränkte sich das ganz auf meine Schlagabtausche mit Claire (Bryce Dallas Howard), wenn ich mir mit ihr Wortgefechte lieferte und sie auf die Palme brachte. Aber zum Großteil war es todernst."

"Jurassic World" ist hierzulande übrigens seit gestern (11.06.) in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen