Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World: nur drei Gesichtsausdrücke für Chris Pratt

Jurassic World: nur drei Gesichtsausdrücke für Chris Pratt

12.06.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat in "Jurassic World" nur drei Gesichtsausdrücke - und die sind alle ziemlich gleich.

Das hat der Schauspieler jetzt in der US-Talkshow "Conan" verraten. Demnach ist es seiner Meinung am besten das Gesicht nicht zu viel zu verziehen, wenn man mit computeranimierten Dinosauriern dreht. Der 35-Jährige sagte wörtlich: "Das Gesicht, das man zeigt... man sollte einfach nichts mache. Das ist der Schlüssel. Wenn sie dann nämlich zu einem Geburtstagskuchen schneiden, dann sollte das Publikum denken, 'Ich denke, er hat Hunger auf Geburtstagskuchen‘. Stattdessen schneiden sie auf einen 60-Fuß-großen Dinosaurier, der mich jagt, und sie denken, 'Ich wette, er hat gerade Angst‘. Die Musik hilft und der Schnitt und all diese Sachen, aber das schlimmste, was man machen kann, ist, übertrieben zu schauspielern."

"Jurassic World" läuft übrigens seit gestern (11.06.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen