Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World ist eigentlich Jurassic Park 2
Jurassic World ist eigentlich Jurassic Park 2
29.04.2015 - 17:19 Uhr
Los Angeles - "Jurassic World" ist praktisch die direkte Fortsetzung von Steven Spielbergs "Jurassic Park" aus dem Jahr 1993. Das hat jetzt Regisseur Colin Trevorrow bekanntgegeben.
Demnach spielt die Handlung des neuen Films mehr oder weniger parallel zu den Ereignissen in "The Lost World: Jurassic Park" und "Jurassic Park III". Produzent Frank Marshall sagte "Yahoo" dazu: "Es war Colins Vorschlag, dass wir zu dem zurückgehen müssen, was der erste Film gemacht hat. Wir betreten den Park in Verwunderung, Freude und Glück... und dann kann es schieflaufen."
"Jurassic World" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 11. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein Rückblick in die prähistorische Welt: Jurassic World: Die Wiedergeburt wird eine unveröffentlichte Szene aus dem ursprünglichen Jurassic Park-Roman zum Leben erwecken
- Jurassic World spielt 22 Jahre nach Jurassic Park
- Scarlett Johansson gibt zu: Jurassic World Rebirth ist das bisher gruseligste Kapitel der Franchise
- Chris Pratt: Jurassic World Dominion ist das Ende
- Jurassic World ist der weltweit meist-gegoogelte Film 2015
- Bryce Dallas Howard: Ihr Sohn ist Statist in Jurassic World