Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis: ihr Hund liebt Kristen Stewart

Juliette Lewis: ihr Hund liebt Kristen Stewart

24.06.2015 - 11:02 Uhr

London - Juliette Lewis ist ganz begeistert von Kristen Stewart - ebenso wie offenbar auch ihr Hund.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich vor kurzem bei einem Interview für die britische "Elle" kennen, und offenbar hatten sie sehr viel Spaß. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete Lewis ein Foto mit Stewart und teilte mit: "Hatte so viel Spaß beim Interview mit Kristen Stewart für die 'Elle‘ UK. Mein Hund Teddy versuchte sogar... naja, ihr wisst schon... seine tiefste Zuneigung für sie zu zeigen, was ein echtes Kompliment ist, wie ich ihr sagte! Lol! Aber wie auch immer, wir haben uns beide in ihre Ehrlichkeit und Krassheit verliebt."

Kristen ist übrigens selbst eine Hundefreundin. In einem Interview verriet sie, dass ihre Vierbeiner wie Kinder für sie seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen