Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis: Ihr Vater ist gestorben

Juliette Lewis: Ihr Vater ist gestorben

08.04.2015 - 09:31 Uhr

Woodland Hills - Juliette Lewis trauert um ihren Vater. Geoffrey Lewis starb gestern (07.04.) im Alter von 79 Jahren in Woodland Hills, Kalifornien eines natürlichen Todes.

Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Geoffrey Lewis war wie seine Tochter ein erfolgreicher Schauspieler. Er war in zahlreichen Western an der Seite von Clint Eastwood zu sehen. Für seine Arbeit an der Serie "Flo" erhielt er einen Golden Globe. Außerdem war er in Serien wie "Ein Engel auf Erden", Akte X" oder "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" zu sehen.

Geoffrey Lewis war zweimal verheiratet und hat zehn Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen