Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis: Singen ist ihr lieber

Juliette Lewis: Singen ist ihr lieber

06.12.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis steht lieber auf der Bühne, als vor der Kamera.

Die 36-Jährige erklärte jetzt, sie singe einfach sehr, sehr gerne. Laut dem Magazin "Elle" sagte Lewis wörtlich: "Musik ist persönlicher und freier als die Schauspielerei. Ich wäre sehr traurig gewesen, wenn ich mich nicht als Songwirter versucht hätte. Ich bin älter geworden und habe mein Leben gelebt, ich wusste, ich müsste meine Sicherheitszone verlassen und endlich tun, was ich liebe."

Anfang des Jahres trennte sich Juliette Lewis von ihrer Band "Juliette And The Licks". Nun hat sie eine neue Gruppe. Diese nennt sich "Romantiques". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen