Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis hat einen Neuen Freund

Juliette Lewis hat einen Neuen Freund

24.08.2005 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis ist frisch verliebt.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" ist ihr neuer Freund der Profi-Skateboarder Steve Berra. Nach acht Monaten Single-Dasein, so Lewis, habe sie nun endlich wieder einen festen Partner gefunden. Sie betonte: "Er steht in keinerlei Beziehung zur Film- oder Musikbranche, aber er ist wirklich toll." Ob die Liebe Bestand hat, kann sie derzeit allerdings noch nicht sagen. Lewis fürchtet vor allem, dass sie vor lauter Arbeit keine Zeit für ihre Beziehung findet. Sie sagte: "Dieses Jahr muss ich meine ganze Energie in mein neues Album stecken. Für mich ist es aber wichtig in einer Beziehung zu sein, in die ich mich einbringen und in der ich meinem Partner was geben kann." Dafür sei im Moment aber zu wenig Zeit.

Juliette Lewis ist derzeit mit ihrer Punk-Band "Juliette And The Licks" auf Tour. Im Zuge derer kommt sie auch in die deutschsprachigen Raum: Am 02. September tritt Lewis im österreichischen Wiesen auf, am 07. September ist sie in Frankfurt zu sehen und einen Tag später, am 08. September, in München.

Das aktuelle Album der Band "You're Speaking My Language" steht seit dem 17. Mai hierzulande in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Juliette Lewis schaffte ihren absoluten Hollywood-Durchbruch unter anderem durch ihre Rolle der etwas durchgedrehten Mallory Knox im Quentin Tarantino-Film "Natural Born Killers". Seit dem Streifen von 1994 hat sie in über zwanzig Hollywood-Filmen mitgespielt. Zuletzt war sie in "Starsky & Hutch" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen