Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy: Ich habe vor vielen Dingen Angst

Julie Delpy: Ich habe vor vielen Dingen Angst

05.07.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Julie Delpy ist ein kleiner Angsthase. Bei ihrer Arbeit als Regisseurin setzt sich die 42-Jährige über ihre Ängste hinweg - privat ist Delpy aber alles andere als furchtlos.

Sie gestand im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5": "Während ich arbeite, fürchte ich mich vor gar nichts. Ansonsten habe ich Angst vorm Fliegen, vor Autounfällen und vor perversen Männern. Naja, zumindest als ich jung war, habe ich mich sehr vor Vergewaltigern gefürchtet. Aber eine Frau ab 40 wird nicht mehr vergewaltigt, da bin ich schon mal auf der sicheren Seite. Mit 85 habe ich vielleicht wieder was zu befürchten, da wird man interessant für die richtig gruseligen Perverslinge."

Julie Delpy ist übrigens ab heute (05.07.) in "2 Tage New York" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz läuft der Streifen erst am 17. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen