Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Premiere für neuen Werbespot

50 Cent: Premiere für neuen Werbespot

29.06.2005 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper 50 Cent hat gestern Abend (28.06.) bei den Bet-Awards seinen neuen Reebok-Werbespot präsentiert.

50 Cent wirbt in dem Spot für die Gxt Ii Sneaker von Reebok. Darin spielt er unter anderem mit Manny Ramirez von den Boston Red Sox Baseball, Fußball mit Donovan McNabb von den Philadelphia Eagles und macht Schattenboxen mit Champion Ronald "Winky" Wright. 50 Cent war vom Dreh begeistert. Er sagte: "Diesen Spot zu drehen war eine große Möglichkeit zu zeigen, dass ich es beim Baseball, Fußball und Boxen drauf habe. Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Werbespot." Regie bei dem Spot führte Jessy Terrero, der auch schon einige von 50 Cents Video mitgedreht hat.

50 Cent brachte schon im Sommer 2004 für die Us-Sportmarke Reebok eine eigene Kollektion von G-Unit-Sportschuhen auf den Markt. Mit den Tretern soll der Rapper angeblich bis zum Januar 2005 über 14 Millionen Euro verdient haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen