Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore war früher sehr zwanghaft

Julianne Moore war früher sehr zwanghaft

03.08.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore haben ihre Kinder über eine Zwangserkrankung hinweggeholfen.

Die Schauspielerin hatte nämlich bevor sie Mutter wurde, viele festgefahrene Rituale, um durch den Tag zu kommen. Die 50-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich war jahrelang so unsicher, dass ich einer täglichen Routine gefolgt bin, die als "Der glückliche Weg" bezeichnet wird. Darin war beinhaltet, zwei Tassen Tee zu trinken, die Wohnung zur exakt selben Zeit zu verlassen und mich auf dem Weg zur Arbeit zu beeilen, damit ich die Grüne Welle erwischte. Nun, da ich zwei kleine Kinder habe, musste ich diesen Müll hinter mir lassen." Sie sei deshalb heute viel entspannter und glücklicher als früher.

Übrigens: Ab dem 18. August ist Julianne Moore wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - dann läuft der Streifen "Crazy, Stupid, Love" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen