Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx will nicht zwanghaft cool sein

Charli Xcx will nicht zwanghaft cool sein

18.11.2014 - 13:57 Uhr

London - Charli Xcx hält überhaupt nichts davon, sich ein cooles Image zuzulegen.

Die 22-Jährige gibt sich lieber ganz natürlich, denn dies komme bei den Menschen sehr viel besser an. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte sie: "Wenn du aufwächst, gibt es diese Vorstellung, dass die coolsten Leute diejenigen sind, die wirklich unflätig und hitzig sind. Aber ich habe erkannt, dass dies nicht cool ist. Ich denke, die tollsten Leute sind diejenigen, die einfach nett und lustig sind. Das klingt wirklich kitschig, aber du hast nur ein Leben - warum sollte man es verschwenden, indem man vorgibt, cool zu sein?"

Charli Xcx ist als Kind übrigens on Chemiebaukästen fasziniert gewesen. Erst als ihr dieses Hobby zu langweilig wurden, hat sie sich der Musik zugewandt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen