Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Geht er Zwanghaft fremd?

Jude Law: Geht er Zwanghaft fremd?

08.08.2005 - 03:44 Uhr

New York - Die britische Schauspielerin Sienna Miller sucht jetzt bei der bekannten New Yorker Psychologin Gilda Carle Rat.

Wie die britische Zeitung "Sunday Express" berichtet, will die 23-Jährige mit Hilfe dieser Beziehungsexpertin erforschen, weshalb ihr Ex-Verlobter Jude Law mit dem Kindermädchen Daisy Wright fremdging. Die Psychologin vermutet hinter dem Seitensprung von Law bisher eine zwanghafte Neigung. Welche Konsequenzen Miller aus dieser Diagnose zieht, ist nicht bekannt.

Allerdings dürften dadurch Laws Chancen auf eine Versöhnung nicht gerade gestiegen sein. Trotzdem lässt er nichts unversucht seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. So entschuldigte er sich öffentlich bei ihr, bot ihr sogar ein Kind an und schickt Sienna angeblich täglich riesige Blumensträuße, um die Schauspielerin versöhnlich zu stimmen. Kürzlich lud er sie sogar zu einem gemeinsamen Urlaub ein. Bisher hat nichts gefruchtet (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law und Daisy Wright hatten Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre. Damals stand der Schauspieler für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Mitte Juli wurde die Affäre publik, Miller löste die Verlobung und trennte sich letztendlich von Law. Gerüchteweise soll sie von ihm schwanger sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen