Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: schön ohne Brille

Julianne Moore: schön ohne Brille

07.02.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat erst Komplimente bekommen, als sie ihre Brille gegen Kontaktlinsen tauschte.

Die Schauspielerin trägt seit ihrem 16. Lebensjahr keine Brille mehr und das fiel damals auch ihren Schulkameraden auf, wie sie laut "contactmusic.com" erzählte. Die 54-Jährige sagte: "Ich trug eine Brille und niemand hielt mich für sonderlich attraktiv. Als ich anfing Kontaktlinsen zu tragen, fanden mich plötzlich alle schön. Aber ich war immer noch der gleiche Mensch, der nun als hübsch erachtet wurde." Daher vertritt Moore die Meinung, dass Schönheit darin liegt, wie man wahrgenommen wird und nicht darin, wie eine Person aussieht.

Julianne Moore hält übrigens gar nichts von Schönheitsoperationen und findet, dass Menschen dadurch nicht jünger, sondern künstlicher aussehen. Man solle sich damit abfinden, dass man nie mehr wie 25 aussehen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen