Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: ohne Brille glücklich

Anastacia: ohne Brille glücklich

10.12.2008 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Anastacia hat den Durchblick. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Popstar ohne Brille ziemlich glücklich - und das, obwohl das Nasenfahrrad einst das Markenzeichen der Sängerin war.

Vor einiger Zeit unterzog sich Anastacia dennoch einer Augen-Operation, um ihre Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Bereut hat die Sängerin diesen Eingriff nicht, wie sie jetzt versichert: "Es war ganz einfach. Nach gerade mal sechs Minuten konnte ich klar sehen."

Auch privat ist Anastacia sehr glücklich. Im vergangenen Jahr heiratete sie ihren Bodyguard Wayne Newton. Ihr Mann hat zwei Söhne mit in die Ehe gebracht. Gemeinsame Kinder möchte das Paar aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen