Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore liebt Komödien

Julianne Moore liebt Komödien

26.02.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore würde wahnsinnig gern einmal für eine richtige Komödie vor der Kamera stehen Sie träumt davon, einmal in einem Film wie "Verrückt nach Mary" die Hauptrolle zu spielen.

Die 49-Jährige sagte dem britischen "Telegraph" dazu: "Ich fand Cameron Diaz in diesem Film großartig. Ich sehe mir solche Sachen wirklich gerne an. Man will als Schauspieler Abwechslung. Ich mag jede Art von Situationskomik. Es bricht mir das Herz, das ich so etwas niemals machen werde."

Julianne Moore wurde bisher meist in Dramen und Thrillern besetzt. Unter anderem war sie in "Hannibal", "Psycho", "Die Hand an der Wiege" und "Die Vergessenen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen