Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone liebt Komödien

Emma Stone liebt Komödien

12.01.2012 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Emma Stone liebt schon seit ihrer Kindheit Komödien.

Verantwortlich für diese Vorliebe ist ihr Vater. Die 23-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, ich wurde von Komödien angezogen, weil ich im Alter von acht Jahren schon Filme wie 'Reichtum ist keine Schande', 'Ich glaub', mich tritt ein Pferd' und 'Ein Ticket für Zwei' mit meinem Dad gesehen hatte und sie auswendig kannte. Ich habe sie geliebt, mein Vater hat sie geliebt, wir haben zusammen gelacht und ich dachte: 'Das ist Liebe.' Ich will den Menschen einfach dieses Gefühl vermitteln."

Emma Stone schaffte 2010 mit der Komödie "Einfach zu haben" den Durchbruch. Seitdem war sie unter anderem in "Freunde mit gewissen Vorzügen", "The Help" und "Crazy, Stupid, Love" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen