Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling liebt Komödien

Ryan Gosling liebt Komödien

22.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat sich sehr gefreut, eine Rolle in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" bekommen zu haben.

Der Schauspieler wollte sich nämlich schon lange in diesem Filmgenre ausprobieren. Er sagte der Zeitschrift "Metro": "Komödien waren immer meine Lieblingsfilme und ich wollte sie immer machen, aber dann drehte ich Dramen und hatte nie die Chance dazu. Aber ich weiß auch, dass bei Komödien so viel davon abhängt, mit wem man arbeitet und ob die Chemie zwischen den Darstellern stimmt."

Ryan Gosling stand für "Crazy, Stupid, Love" übrigens mit Emma Stone vor der Kamera. Als nächstes ist er in dem Thriller "Drive" mit Carey Mulligan zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen