Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: keine Lust auf Fitnesstraining

Julianne Moore: keine Lust auf Fitnesstraining

03.06.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat den Traum vom perfekten Körper aufgegeben.

Die Schauspielerin trifft sich lieber mit Freunden, als sich im Fitnessstudio abzurackern. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die zweifache Mutter dazu: "Ich finde nicht, dass ich besonders gut aussehe. Ich weiß, dass man kein Koffein trinken sollte und ich weiß, dass man keinen Wein trinken sollte, aber ich mache beides. Ich könnte viel dünner sein, wenn ich wirklich daran arbeiten würde. Aber es gab Zeiten, in denen ich viel trainiert habe, und dann habe ich begriffen, dass ich den größten Teil meiner Zeit mit meinem Trainer verbracht habe. Ich dachte, 'Ich habe keine Zeit, meine Freunde zu sehen...'" Daraufhin habe sie sich entschlossen, das Training aufzugeben.

Julianne Moore ist 48 Jahre alt. Seit 2003 ist sie in zweiter Ehe mit Bart Freundlich verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen