Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Antreten zum Fitnesstraining

One Direction: Antreten zum Fitnesstraining

02.11.2012 - 10:00 Uhr

One Direction hat die Ansage bekommen, an Fitness und Koordination zu arbeiten, bevor es auf Welttournee geht.

Die Boyband ('What Makes You Beautiful') wurde daher von ihren Musikbossen zu einem speziellen Fitnessprogramm verdonnert. Acht Monate lang sollen die Jungs um die Welt touren, aber schon jetzt sorgt man sich wegen einiger Verletzungen, zu denen es in letzter Zeit kam.

Niall Horan (19) hat sich erstaunliche 14 Mal das Knie ausgerenkt, während Zayn Malik (19) seine Krücken gerade erst losgeworden ist, nachdem er sich beim Feiern verletzt hatte. Harry Styles (18) hat trotz seines zarten Alters bereits Rückenprobleme und Liam Payne (19) hatte vor einigen Monaten in Amerika einen schmerzhaften Zusammenstoß mit einem Computer. Lediglich Louis Tomlinson (20) schien bisher von Verletzungen verschont worden zu sein.

"Wir machen uns Sorgen um sie", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Und Liam erholt sich immer noch von seinem gebrochenen Zeh, nachdem ihm im Sommer in den USA ein MacBook auf den Fuß fiel. Er hat sich nie geschont, weil sie auf Tour waren und Promotion-Termine anstanden. Zayn und Niall hatten beide Krücken, also steht jetzt ein hammerhartes Fitnessprogramm an."

So gestählt können sich die Stars von One Direction dann im Dezember über ihre neue Single 'Little Things' freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen