Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: So motiviert sie sich zum Fitnesstraining

Beyoncé: So motiviert sie sich zum Fitnesstraining

21.05.2009 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles kauft ihre Klamotten oft eine Nummer zu klein.

Damit will die Sängerin sich selbst zum Trainieren im Fitnessstudio motivieren. Die 27-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Self" dazu: "Ich kaufe mir etwas, dass mir zu klein ist und sage mir dann, 'Ich habe einen Grund zu trainieren - ich muss in diese Jeans oder dieses heiße Kleid passen.‘"

Beyoncé hält übrigens wenig von Diäten. Sie sagte vor kurzem: "Wenn ich kaputt und müde bin, hilft mir gutes Essen. Dann möchte ich Eis. Oder wenn eine Tour zu Ende ist, denke ich mir, 'Ich will jetzt Donuts!' Es gibt so gutes Essen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen