Startseite » Musik » Musik News » Pink: Performen ist das beste Fitnesstraining

Pink: Performen ist das beste Fitnesstraining

10.09.2013 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Pink treibt im Moment privat nicht besonders viel Sport.

Die Sängerin ist gerade auf großer Welttournee und ihre allabendlichen Auftritte halten sie fit und schlank. Die 34-Jährige sagte "Women's Health": "Mein liebstes Training ist im Moment Hot-Yoga, aber im allgemeinen ist mein Lieblings-Training, auf der Bühne zu stehen, weil ich dort Spaß haben kann, während ich schwitze. Ich weiß nicht mal wie viele Kalorien ich dabei verbrenne."

Pink hat übrigens keine Lust, sich wegen ihrer Figur mit einer Diät zu geißeln. Die Sängerin liebt Pasta, Brot, Wein und Whiskey und würde auf diese Nahrungsmittel niemals verzichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen