Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Arbeitet beim Fitnesstraining

P. Diddy: Arbeitet beim Fitnesstraining

08.05.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat ständig seinen beruflichen Erfolg im Blick.

Deshalb entspannt der Rapper und Geschäftsmann sich nicht einmal beim Fitnesstraining. Ein Augenzeuge, der im gleichen Fitnessstudio wie P. Diddy trainiert, sagte der US-Zeitschrift "National Enquirer" dazu: "An einem Tag kam er rein, hatte sein BlackBerry in der Hand und zwei Assistenten an seiner Seite. Er hat sich auf dem Crosstrainer mit seinem Handy am Ohr geärgert und aufgeregt. Er hat seine Assistenten ständig angeschrieen, 'Ich müsst das schnell erledigen! Strengt euch mehr an!'"

P. Diddy ist als Geschäftsmann mega-erfolgreich. Er hat unter anderem eine eigene Modelinie, eigene Parfums und eine Restaurantkette. Inzwischen übersteigen die Einnahmen aus diesen Geschäften seine Einnahmen als Rapper bei weitem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen