Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Botox ist nicht gut

Julianne Moore: Botox ist nicht gut

10.07.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore kann nicht verstehen, warum sich viele Frauen Botox spritzen lassen.

Sie sei mittlerweile 47 Jahre alt und auf ihr reifes Aussehen stolz, so die Schauspielerin. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, kann es sich Moore deshalb auch gar nicht vorstellen, sich irgendwann mal für die Schönheit unters Messer zu legen. Julianne erklärte: "Ich weiß nicht, warum sich Frauen Botox spritzen lassen. Es lässt sie nicht jünger aussehen, es macht es einfach nur deutlich, dass sie etwas an sich haben machen lassen."

Übrigens: Julianne Moore findet erfolgreiche Menschen langweilig. Die Schauspielerin erklärte: "Diese Geschichten reizen mich einfach nicht, ich fühle mich eher von persönlichen Dramen angezogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen