Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Margulies wird einen Emmy verleihen

Julianna Margulies wird einen Emmy verleihen

07.09.2011 - 10:00 Uhr

Ehrenvolle Aufgabe: Julianna Margulies (45) wird ein Glücksbringer der Emmy Awards.

Die US-Seriendarstellerin ('Emergency Room - Die Notaufnahme') gehört damit zu einer Riege illustrer Fernsehstars, die für den großen Tag als Überbringer der Auszeichnung ausgewählt wurden. Preise übergeben werden auch Sofia Vergara, Amy Poehler und Will Arnett. Wer dabei welchen Preis verleihen wird, wurde noch nicht bekannt.

Bei den Emmy Awards werden die besten Stars des US-amerikanischen Fernsehens für ihre Leistungen ausgezeichnet. Dieses Jahr finden die Veranstaltung am 18. September im 'Nokia Theater' in Los Angeles statt.

Bereits im Juli wurde bekannt, wer 2011 für die Preise nominiert wird und inzwischen sickern auch weitere Details über die Show durch.

Julianna Margulies hofft auch dieses Jahr wieder, als 'Beste Darstellerin in einer Fernsehserie - Drama' für 'Good Wife' ausgezeichnet zu werden; letztes Jahr wurde ihr diese Ehre bereits zuteil. Sofia Vergara ist für 'Modern Family' als 'Beste Schauspielerin - Komödie' nominiert. Amy Poehler hat sogar in zwei Kategorien die Chance auf einen der begehrten Emmys: Für die Sendung 'Parks and Recreation' kommt sie als 'Beste Schauspielerin - Komödie' in Frage und als 'Co-Produzentin einer herausragenden Komödie'. Ihr Gatte Will könnte als 'Bester Gaststar' in '30 Rock' auf das Treppchen kommen.

Als weitere Moderatoren für den glamourösen Event treten Ashton Kutcher und  Zooey Deschanel an, die jedoch beide dieses Jahr nicht nominiert sind.

Für Julianna Margulies ist die Verleihung der Emmy Awards fast schon Routine - dies ist bereits ihre achte Nominierung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen