Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Margulies: Good Wife-Heldin ehrt ihren toten Vater

Julianna Margulies: Good Wife-Heldin ehrt ihren toten Vater

27.11.2015 - 07:00 Uhr

Julianna Margulies (49) hat ihrem Vater ein wunderschönes Andenken gesetzt.

Die TV-Darstellerin, die wir aus Serien wie 'Emergency Room - Die Notaufnahme' und 'The Good Wife' kennen, verlor ihren geliebten Vater Paul 2014, er starb mit 79 Jahren. Nun bringt sie ein Kinderbuch mit dem Titel 'Three Magic Balloons' auf den Markt, das sie basierend auf den Geschichten, die ihr Vater ihr und ihren Schwestern früher erzählt hat, zu Papier brachte.

"Mein Vater war ein besonderer Mann und es fühlt sich toll an, etwas, das er erdacht hat, in die Welt hinaus zu bringen. Es ist eine liebevolle, süße Geschichte, es geht ums Geben."

In der Geschichte schenkt ein Vater seinen drei Töchtern Geld, damit sie sich im Zoo etwas Süßes kaufen können. Statt aber das Geld für sich auszugeben, besorgen die Kinder davon Essen für die Tiere.

"Ein Ballon-Verkäufer beobachtet sie und schenkt ihnen drei magische Ballons, weil sie so viel Wärme in ihren Herzen tragen", erzählte Julianna die Story weiter. "Abends binden sie sie an ihre Betten und die Ballons fliegen mit ihnen hoch hinauf in den Himmel, wo sie von Engeln und majestätischen Tieren begrüßt werden. Und das alles nur wegen der Nächstenliebe, die sie gezeigt haben."

Julianna Margulies ist sich sicher: Ihr Vater Paul wäre stolz, wenn er wüsste, dass seine Geschichte nun Einzug in unzählige Kinderzimmer und hoffentlich auch -herzen erhält. "Er wollte, dass jeder Liebe in sich trägt", lächelte die Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen