Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: zurück an den Broadway?

Julia Roberts: zurück an den Broadway?

20.02.2009 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts will möglicherweise an den Broadway zurückkehren.

Und das, obwohl die Schauspielerin für ihre Rolle in dem Stück "Three Days Of Rain" vor drei Jahren von den Kritikern in der Luft zerrissen wurde. Laut Medienberichten würde die 41-Jährige trotzdem gern einen zweiten Versuch starten. Roberts wörtlich: "Ich würde es gerne noch einmal probieren, jetzt, wo ich das Biest ein bisschen besser verstehe. Vielleicht sollte ich diesmal aber nicht die schwerste Rolle auswählen, die ich finden kann."

Julia Roberts ist seit 2002 mit Danny Moder verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Finn kamen am 28. November 2004 zur Welt, Henry Daniel wurde am 18. Juni 2007 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen