Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts spielt am Broadway

Julia Roberts spielt am Broadway

30.03.2006 - 06:20 Uhr

New York - Julia Roberts ist am vergangenen Dienstag (28.03.) zum ersten Mal am Broadway in New York auf der Bühne gestanden.

Wie die "New York Times" berichtet, spielt sie in dem Drama "Three Days of Rain" von Richard Greenberg mit. In dem Stück ist ein Geschwisterpaar auf der Suche nach der Todesursache des Vaters. Roberts hatte großes Lampenfieber. Sie sagte vor der Vorstellung: "Wenn ich auf der Bühne stehe, werde ich kurz vorm Nervenzusammenbruch sein." Die Vorstellung war allerdings nur die erste einer Reihe von "Vorschauen" - offiziell feiert das Stück erst am 19. April Premiere.

Übrigens: Mit ihrer Rolle am Broadway kehrt Roberts ihrer Filmkarriere aber keineswegs den Rücken zu. Angeblich soll sie schon über einen neuen Film verhandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Julia Roberts erklärte 2004, als sie mit ihren Zwillingen schwanger war, sie wolle nie wieder Filme drehen. Damals wurde als Grund genannt, die Schauspielerin wolle sich in Zukunft ganz auf ihre beiden Kinder konzentrieren. Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Julia Roberts erklärte 2004, als sie mit Zwillingen schwanger war, sie wolle nie wieder Filme drehen. Damals wurde als Grund genannt, die Schauspielerin wolle sich in Zukunft ganz auf ihre beiden Kinder konzentrieren. Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen