Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts spielt am Broadway

Julia Roberts spielt am Broadway

29.07.2005 - 04:46 Uhr

New York - Schauspielerin Julia Roberts steht nächstes Jahr erstmals am Broadway auf der Bühne.

Wie die "New York Times" berichtet, übernimmt die 37-Jährige in dem Stück "Three Days of Rain" des amerikanischen Dramatikers Richard Greenberg die weibliche Hauptrolle. Regie führt Joe Mantello. Roberts, die eigentlich keine Theatererfahrung hat, stellt sich auf gewaltiges Lampenfieber ein. Sie sagte dazu: "Ich werde wie vom Schlag gerührt sein. Aber der Schrecken ist Teil des Vergnügens." In dem Drei-Personen-Stück geht es um ein Geschwisterpaar, das zusammen mit einem Freund die Wahrheit hinter dem wundersamen Testament des Vaters erkunden will.

Insgesamt soll Roberts zwölf Wochen lang am Broadway zu erleben sein. Die Proben beginnen im kommenden Februar. Wer die beiden männlichen Rollen spielen wird, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen