Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ihr Broadway-Stück ist bereits Ausverkauft

Julia Roberts: Ihr Broadway-Stück ist bereits Ausverkauft

30.03.2006 - 15:47 Uhr

New York - Kaum steht Julia Roberts das erste mal am Broadway auf der Bühne, schon ist ihr Stück ausverkauft.

Die Oscargewinnerin hat am vergangenen Dienstag (28.03.) zum ersten Mal das Werk "Three Days of Rain" aufgeführt - und das auch nur als Vor-Premiere. Nichts desto trotz ist die Show inzwischen ausverkauft. Für alle drei Spielmonate sind nur noch Restkarten erhältlich.

In dem Stück ist ein Geschwisterpaar auf der Suche nach der Todesursache des Vaters. Offiziell feiert das Stück am 19. April Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mit ihrer Rolle am Broadway kehrt Roberts ihrer Filmkarriere aber keineswegs den Rücken zu. Angeblich soll sie schon über einen neuen Film verhandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen