Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts würde gerne die Obamas bekochen

Julia Roberts würde gerne die Obamas bekochen

18.02.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Was wäre wenn.... Einmal mit den Obamas dinnieren und Julia Roberts wäre wunschlos glücklich!

Auf die Frage der amerikanischen Zeitschrift "Allure" nach ihren Traum-Gästen für ein Abendessen antwortete die Schauspielerin: "Natürlich würde ich mit den Obamas beginnen. Ihre Töchter könnten dann auch mit meinen Kindern spielen." Gerne gesehen wären zudem: Ophrah Winfrey, George Clooney, Tina Fey, Tom Hanks, Rita Wilson und Diane Sawyer. Übrigens: Roberts hätte auch schon einen Menüvorschlag parat. Auf der Speisekarte stünde dann: Huhn mit Feigen und Aprikosen.

Nach einer längeren Babypause meldet sich Roberts nun mit dem Thriller "Duplicity" zurück. Der Film startet am 30. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen