Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger lässt sich von Avril Lavigne bekochen

Chad Kroeger lässt sich von Avril Lavigne bekochen

16.10.2013 - 06:45 Uhr

Ontario - In den eigenen vier Wänden lässt sich Chad Kroeger gerne von seiner Ehefrau Avril Lavigne bekochen.

Der Nickelback-Frontmann hat aber auch eine ganz simple Erklärung dafür, weshalb es selbst nicht am Herd steht. In der kanadischen TV-Show "Entertainment Tonight" sagte er: "Bei mir brennt sogar Wasser an." Und an seine Gattin gerichtet fügte er hinzu: "Du vermasselst es nie. Ich habe noch nie etwas von dir probiert, bei dem ich mir dachte, 'Ich wünschte, ich hätte einen Hund.‘ Das ist nie passiert."

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben sich übrigens am 01. Juli in einem Schloss in der Nähe von Cannes das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen