Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts will wieder mit Denzel Washington arbeiten

Julia Roberts will wieder mit Denzel Washington arbeiten

08.11.2007 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts möchte unbedingt wieder mit Denzel Washington arbeiten.

Der Grund: Ihr letzter gemeinsamer Film ist schon recht lange abgedreht. 1993 hatten Roberts und Washington für "Die Akte" vor der Kamera gestanden. Laut amerikanischen Medienberichten hofft die dreifache Mutter jetzt, bald möglichst wieder mit ihrem Kollegen zusammen arbeiten zu können. Wörtlich sagte Julie Roberts: "Das ist einfach schon viel zu lange her."

Übrigens: Julia Roberts möchte auch mit Johnny Depp zusammen arbeiten. Der Grund: Die Schauspielerin ist der Ansicht, sie und Depp würden sich ähnlich sehen, und deshalb perfekte Geschwister abgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen