Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts will Kind adoptieren

Julia Roberts will Kind adoptieren

30.09.2010 - 10:00 Uhr

Noch ein Kind: Julia Roberts (42) überlegt Berichten zufolge ein Kind aus Indien zu adoptieren.

Die Schauspielerin ('Eat Pray Love') erzieht mit ihrem Gatten Danny Moder drei Kinder, die Zwillinge Hazel und Phinnaeus (5) und Henry (3) und möchte nun noch einem Kind ein Zuhause bieten. Die Trägerin von Hollywoods schönstem Lächeln hatte allerdings angeblich mit schwierigen Schwangerschaften zu kämpfen und hält daher Adoption für den besten Weg, ihre Familie zu vergrößern.

"Julia will schon seit Jahren mehr Kinder", verriet ein Insider dem 'Daily Express'. "Aber ihre letzten Schwangerschaften waren von Problemen geprägt und sie war zu einem längeren Krankenhausaufenthalt gezwungen, als sie die Zwillinge erwartete. Nach allem, was sie durchgemacht hat, hat sie festgestellt, dass Adoption in Zukunft vielleicht der beste Weg ist."

Julia Roberts hat schon oft davon gesprochen, wie sehr sich ihr Leben verändert hat, seitdem sie Mutter wurde. Sie liebt es, Zeit mit ihren Sprösslingen zu verbringen und erklärte, ihre Familie werde immer wichtiger sein als alles andere: "Es ändert natürlich deinen Fokus im Leben - du hast diese kleinen Wesen in deinem Leben, die in allem von dir abhängig sind", erzählte sie kürzlich.

Falls Julia Roberts eine Adoption tatsächlich durchzieht, befände sie sich in Hollywood in guter Gesellschaft: Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei angenommene Kinder und auch Meg Ryan, Madonna, Sheryl Crow und Sharon Stone haben Kinder bei sich aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen