Startseite » Musik » Musik News » Ozzy & Sharon Osbourne: vor Feuer in Haus geflüchtet

Ozzy & Sharon Osbourne: vor Feuer in Haus geflüchtet

04.04.2006 - 06:20 Uhr

Buckinghamshire - Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon sind Ende März wegen eines Feuers aus ihrem Haus geflohen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Sharon dazu: "Ich lag mit Ozzy in seinem Zimmer, als der Alarm losging." Die beiden reagierten recht gelassen: Sie schalteten den Feuermelder aus. Dieser schlug wieder Alarm. Sharon wörtlich: "Wir gingen ins Wohnzimmer und sahen den Rauch, der hinter einer Holzverkleidung hervorkam. Der Raum war schwarz vor Rauch und große Flammen schlugen uns entgegen." Sie hätten schnell die Tiere zusammen gesammelt und seien allesamt unverletzt entkommen.

Der Brand in der 4,5 Millionen Euro teuren Villa in England brach am 25. März aus. Sharon und Ozzy mussten sie sich behandeln lassen, weil sie Rauch eingeatmet hatten. Der Schaden wird auf etwa 150-tausend Euro geschätzt. Brandursache war laut der Feuerwehr wohl ein defektes Strom-Kabel.

Die Osbournes scheinen mit dem Anwesen kein Glück zu haben. Im Dezember 2003 verletzte sich Ozzy dort bei einem Unfall mit seinem Quad-Bike schwer. Er musste sogar wiederbelebt werden. Im November 2004 brachen Diebe in das Haus ein und raubten Schmuck im Wert von 2,8 Millionen Euro.

Ozzy und Sharon starten derzeit mit einer neuen Talk-Show auf dem Uk-Sender Itv1 durch. Das Promi-Paar hofft, möglichst viele andere Promis als Gäste in ihrer Show begrüßen zu dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen