Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts verbietet sich das Fluchen

Julia Roberts verbietet sich das Fluchen

14.12.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat sich fest vorgenommen, vor ihren Kinder niemals zu fluchen.

Das hat die Schauspielerin auch bisher seit neun Jahren durchgehalten - bis auf eine Ausnahme. Gegenüber "People" erzählte sie, wie verwundert ihre Kinder damals über die Kraftausdrücke ihrer Mutter waren: "Es war schrecklich. Ich denke heute immer noch daran und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das getan habe. Die Kinder blieben stehen und ich sagte: 'Es tut mir sehr leid.'"

Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder haben drei Kinder: den sechsjährigen Henry und die achtjährigen Zwillinge Hazel und Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen