Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Das Fluchen bei Bad Teacher war toll

Cameron Diaz: Das Fluchen bei Bad Teacher war toll

11.04.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ihre Rolle in "Bad Teacher" geliebt.

Die Schauspielerin durfte als wirklich schlechte Lehrerin nämlich nach Lust und Laune fluchen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Das Fluchen war großartig. Das ist schön, weil ich normalerweise Einstellungen ruinierte, weil mir etwas rausrutscht, wenn ich in der Rolle bin. In einem Film zu sein, in dem sie meinten, 'Könntest du das ein bisschen verstärken?' und ich sage, 'Wirklich? Klar.' Es hat also viel Spaß gemacht."

"Bad Teacher" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. Juni in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen