Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Das Fluchen ist mein Laster

Keira Knightley: Das Fluchen ist mein Laster

30.09.2008 - 13:47 Uhr

London - Keira Knightley hat kaum schlechte Angewohnheiten.

Die Schauspielerin trinkt keinen Alkohol, nimmt keine Drogen und raucht nicht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, flucht die 23-Jährige dafür unheimlich viel und gern. Sie sagte dazu: "Das Fluchen ist mein Laster und ich genieße das wirklich. Und wisst ihr was, meine Mutter flucht auch ziemlich viel, während mein Vater nicht flucht."

Keira Knightley ist übrigens mit ihrem Kollegen Rupert Friend liiert. Die beiden sind seit zwei Jahren glücklich, haben aber keine Hochzeitspläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen