Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper hat sich das Fluchen abgewöhnt

Alice Cooper hat sich das Fluchen abgewöhnt

04.11.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Für Alice Cooper ist das F-Wort absolut tabu. Der Rocker hat sich komplett abgewöhnt, zu fluchen.

Dabei war es lange Zeit normal für ihn, auf der Bühne und auch im Privatleben ständig Schimpfworte zu benutzen. Das sei für ihn damals einfach so ein Rock-Star-Ding gewesen. Doch eine Ermahnung seines Vaters reichte, um den heute 64-Jährigen wieder auf den rechten Weg zu bringen. Cooper sagte der britischen Zeitschrift "Q": "Ich habe einmal versehentlich geflucht, als ich mit meinen Eltern telefonierte und ich habe mich deswegen echt schlecht gefühlt. Ich war damals in L.A., f*** dies, f*** das. Ich habe in dieser Rock'n'Roll-Welt gelebt, wo das ganz normal war. Jetzt mache ich das nicht mehr. Niemals!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen