Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: verantwortlich für kaputte Ehe?

Julia Roberts: verantwortlich für kaputte Ehe?

12.07.2007 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts soll eine Ehe kaputt gemacht haben.

Allerdings war das wohl nicht die Absicht der Schauspielerin. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" will sich der Reporter Jay McInerney jetzt von seiner Frau scheiden lassen. Und das nur, weil Julia Roberts sich von dem Journalisten nach einem Interview mit einem Kuss verabschiedete. Danach wurde aus McInerney der größte Roberts-Fan auf Gottes Erdboden, er soll ununterbrochen von der Schauspielerin gesprochen haben. Anscheinend zu viel für seine Ehe: Seine Frau reichte jetzt die Scheidung ein.

Julia Roberts ist allerdings noch glücklich verheiratet, auch wenn Medienberichte immer wieder Trennungsgerüchte streuen. Sie und Danny Moder haben bereits drei Kinder. Die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, die am 28. November 2004 in Kalifornien zur Welt kamen, und einen kleinen Jungen, der am 18. Juni 2007 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen