Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift freut sich über kaputte Trophäe

Taylor Swift freut sich über kaputte Trophäe

09.01.2014 - 17:25 Uhr

Nashville - Wie gewonnen, so zerronnen - so könnte das Motto derzeit von Taylor Swift lauten.

Die Sängerin hat nämlich gerade erst ihren Preis für das beste Video einer Künstlerin der MTV Vmas nachträglich zugeschickt bekommen, und schon ist das gute Stück kaputt. Bei der Preisverleihung im vergangenen August hatte Taylor ihren Moonman vergessen und war überglücklich, ihn jetzt wiederzuhaben. Auf "Instagram" postete sie sogar ein Video, in dem sie sagte: "Was ist das wohl, was mit der Post kam? Ooooh!" Als sie dann jedoch an der Fahne herumwerkelte, brach diese ab. Doch die Sängerin nahm es gelassen und sagte: "Habe ich ihn kaputt gemacht? Oh, das ist in Ordnung."

Sie erhielt den Moonman bei den MTV Video Music Awards 2013 übrigens für ihr Video zu "I Knew You Were Trouble". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen