Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & das kaputte Knie

One Direction: Niall Horan & das kaputte Knie

26.06.2014 - 10:36 Uhr

Amsterdam - Niall Horan macht sich weiterhin Sorgen um sein Knie. Der One Direction-Sänger hat sich erst vor wenigen Monaten einer Knieoperation unterziehen müssen, und seitdem ist der 20-Jährige ziemlich vorsichtig.

Beim Konzert der Band gestern (25.06.) in Amsterdam humpelte er nämlich einige Zeit auf der Bühne, nachdem er von einem Gegenstand aus dem Publikum getroffen wurde. Nach der Show teilte Niall deshalb seinen Fans via "Twitter" mit: "Könnt ihr bitte einschränken, was ihr auf die Bühne schmeißt! Denn irgendetwas wurde heute Abend auf mich geworfen und hat mein Knie getroffen! Habe viele Schmerzen dadurch." Später fügte er noch hinzu: "Wollte nicht so klingen, als würde ich mich beschweren! Aber da meine Operation nur fünf Monate her ist, habe ich noch ein paar Schmerzen und ich sorge mich sehr deswegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen