Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die Chemie des Glücks

Julia Roberts & die Chemie des Glücks

19.09.2015 - 12:02 Uhr

New York - Julia Roberts ist glücklich und dankbar, dass sie ein gutes Leben führen kann.

Die Schauspielerin, die mit Danny Moder verheiratet ist und mit ihm drei Kinder hat, ist froh, dass es ihr und ihrer Familie gut geht. Dem "Allure"-Magazin sagte die 47-Jährige: "Ich bin eine wirklich und zutiefst glückliche Person. Auch wenn das Leben stetig voranschreitet, habe ich realisiert, dass ich sehr großes Glück habe. Ich fühle einfach diese natürliche Chemie der Frühlichkeit."

Ebenfalls einen glücklichen Moment erlebte Julia Roberts im August mit Sängerin Taylor Swift. Die Schauspielerin tanze bei deren Konzert im Levi's Stadion im kalifornischen Santa Clara. Swift hatte die 47-Jährige bei ihrem Song "Style" zur prominenten Verstärkung auf ihre Bühne geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen