Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: das Geheimnis ihres Ehe-Glücks

Melissa McCarthy: das Geheimnis ihres Ehe-Glücks

22.03.2016 - 12:59 Uhr

Sydney - Melissa McCarthy ist mit Ben Falcone auch nach elf Jahren Ehe noch sehr glücklich.

Als sie im Interview mit der "Daily Mail" auf das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung angesprochen wurde, meinte sie: "Wir haben immer viel Glück gehabt, weil wir seit langem zusammenarbeiten, aber wir sehen dieselben Dinge und wir haben dieselben Ziele. Ich denke, wie wir uns getroffen haben, zusammen schreiben und performen, wir lieben und respektieren einander und wir gönnen einander viele Erholungspausen."

Melissa McCarthy und Ben Falcone sind übrigens seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen