Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verwöhnt Filmcrew mit Kaffee

Nicole Kidman verwöhnt Filmcrew mit Kaffee

30.08.2007 - 18:20 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat sich am Set ihres neuen Films "Australia" als sehr spendabel erwiesen.

Die Schauspielerin spendierte der 200-köpfigen Crew eine Woche lang Kaffee und heiße Schokolade. Laut Medienberichten war das kein billiges Vergnügen für die 40-Jährige: Sie musste am Ende der Woche umgerechnet 10.000 Euro berappen. Nun wünscht sie sich, dass ihr Kollege Hugh Jackman ihrem Vorbild folgt und für die Crew die Kaffeekosten der kommenden Woche übernimmt.

Nicole Kidman und Hugh Jackman drehen in Australien derzeit den Film "Australia". In dem Streifen von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen