Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts schlemmt in Rom

Julia Roberts schlemmt in Rom

15.07.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat während der Dreharbeiten zu "Eat Pray Love" einige Kilos zugelegt.

Unter anderem wurde nämlich in Rom gefilmt und die Schauspielerin liebt italienisches Essen. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich war immer ein Freund von gutem Essen. Ich habe wahrscheinlich sieben Pfund zugenommen, als wir in Rom gedreht haben. Ich habe viel Pizza gegessen. Das war einfach großartig. Aber es war schwer, die Pizza nach einem großen Teller Pasta zu essen. Es war ein Herausforderung, aber ich liebe eine gute Mahlzeit."

Übrigens: "Eat, Pray, Love" soll voraussichtlich am 23. September in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen