Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Beyoncé schlemmt gerne

Ed Sheeran: Beyoncé schlemmt gerne

02.03.2015 - 07:47 Uhr

London - Ed Sheeran ist von Beyoncés gesundem Appetit begeistert.

Der britische Sänger performte im Februar zusammen mit seiner US-Künstlerin bei einem Konzert zu Ehren von Stevie Wonder. Und nach dem Auftritt konnte der 24-Jährige sich dann davon überzeugen, dass die 33-Jährige Essen durchaus zu schätzen weiß. Er sagte im Interview mit "Capital Fm": "Die Sache, die ich wirklich mochte, war, dass wir einen Haufen Backhähnchen und Eiscreme bestellten und am Ende war alles weg. Niemand hat nur bestellt, um sagen zu können, dass er bestellt hat, und dann isst er nur eine Weintraube oder so... Sie kann essen! Und das liebe ich, weil man nie weiß, wie die Leute in Form bleiben... Sie tanzt und trainiert viel oder was auch immer."

Ed Sheeran hat in den letzten Monaten übrigens selbst ein bisschen abgespeckt. Laut eigener Aussage ernährt er sich einfach gesünder als früher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen